Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Sanya Pearl River Garden Hotel (Pearl River Garden Hotel Sanya), Das Hotel befindet sich in der Donghai Road, Dadonghai. Sie können zu Fuß zum Strand. Es gibt kleine Geschäfte und Einkaufszentren in der Nähe. Es gibt auch zwei Lebensmittelläden und einen Kinderspielplatz.

das wellenförmige Hotelgebäude mit einem starken tropischen Stil ist in die Umgebung integriert.Das Hotel wurde als Sanya Hotel zertifiziert, das das ISO-9002 internationale Qualitätszertifizierungssystem bestanden hat und viele Ehrenpreise gewonnen hat.

700 Quadratmeter der prächtigen Halle, mit 15 Meter Goldfolie Wandmalereien Inlaid auf der Vorderseite.Es gibt eine Vielzahl von Frühstück; es gibt ein Kinderparadies auf der ersten Etage.

die überwiegende Mehrheit der Gästezimmer sind Meerblick Zimmer mit Meerblick Balkone, die einen weiten Meerblick und kleine Balkone für die Trocknung der Kleidung haben.

das Bett im Zimmer ist komfortabel und das Bettzeug ist weich.Der dritte Stock Garten Seaview Room, aus dem Balkon ist der kleine Garten und Grill Open-Air-Restaurant.

das Schwimmbad im Luftgarten ist sehr gut. Die flache Wasserfläche 75cm ist für Kinder geeignet, und sie können spät nachts schwimmen.Die Rolltreppe im zweiten Stock führt direkt zum Meer, was sehr bequem ist; am Strand befinden sich Liegestühle und der Schrank des Hotels kann benutzt werden.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Pearl River Garden Hotel Sanya is located on Donghai Road, Dadonghai, within walking distance to the beach. It is surrounded by small shops and shopping malls, as well as two food stalls and a children's playground.

The wavy, tropical hotel building blends into the surrounding environment. The hotel is certified as a hotel in Sanya that has passed the ISO-9002 international quality certification system, and has won multiple honorary awards.

700 square meters of magnificent lobby with 15 meters of gold foil murals on the front. Breakfast is very varied; there is a children's playground on the first floor.

Most of the guest rooms are sea-view rooms with sea-view balconies. They have wide sea views and small balconies can dry clothes.

The beds in the room were comfortable and the bedding was soft. The garden sea view room on the third floor, the balcony is the small garden and the BBQ outdoor restaurant.

The swimming pool in Hanging Garden is very good. The shallow water 75CM is very suitable for children. In the evening, you can swim very late. The escalator on the second floor has direct access to the seaside, which is very convenient; there are deck chairs on the beach and hotel storage cabinets can be used.